Sterben ist Leben – Leben vor dem Tod …
Dr. Cicely Saunders, Gründerin der Hospizbewegung

Sie können Mitglied des Hospizvereins Preetz werden und durch Ihr Engagement unsere Arbeit wirksam unterstützen.

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Hospizverein Preetz unterstützen Sie unsere Arbeit. Auch wenn Sie nicht aktiv in der Hospizbegleitung mitarbeiten, können Sie sich im Verein engagieren und von ihm profitieren, z.B. durch die Teilnahme an unseren vielfältigen Veranstaltungen, durch Mitwirkung bei unseren Aktivitäten oder durch Unterstützung des Vorstandes. Außerdem tragen Sie mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag zur erfolgreichen Arbeit des Vereins bei.

Hospizverein Preetz e.V. · Antrag auf Mitgliedschaft

Beitrittsformular „Antrag auf Mitgliedschaft“ · Download 145 KB »

Gern laden wir Sie zu einem Gespräch oder zu einer unserer Veranstaltungen ein, damit Sie uns und unsere Arbeit näher kennenlernen. Wenden Sie sich bitte an unsere Koordinatorinnen, Frau Ellen Menden oder Frau Sylvia Piontke. Sie sind in unserem Büro in Preetz, Kirchenstr. 58, oder telefonisch (04342-788 96 40 oder 0171-273 56 73) zu erreichen.

Koordinatorinnen »